- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Lido hat sehr große Zimmer aber unterschiedliche Klassifizierungen: Kellergeschoss in Höhe des Gardasees Erdgeschoss auf Geländehöhe 1. und 2. OG Die Ausstattung ist nicht die neueste aber OK Sauberkeit im Hotel und den Außenanlagen ist sehr gut. WIFI ist extrem schlecht und langsam, selbst in Rezeptionsnähe! Das Frühstück kann im europäischen Vergleich mit ausreichend - mangelhaft bewertet werden. Blaues, trockenes Rührei vom Vortag mit neuem Ei vermischt. 20g abgepackte Marmelade, Butter, immer lauwarmer Kaffee etc. Es befinden sich nur 6 Parkplätze auf dem Hotelgelände. Es war nicht ausreichend Parkraum vorhanden. Überwiegend Italiener und Schweizer Gäste zwischen 40 und 60. Achtung für Gäste die das Hotel über Vermittler wie hotel.de etc buchen!!! Gäste werden im KG des separaten Terrassenhauses auf Seeniveau ohne Balkon oder Terrasse untergebracht!. Diese Zimmer sind entgegen der Hotelbeschreibung nicht barrierefrei. Fahrstuhl und Behindertenlift gibt es nur im Haupthaus, deren Zimmer komfortabler aber auch erheblich teurer sind. Die KG-Zimmer sind muffig und dunkel da Nordlage! Der "sogenannte Seeblick" liegt in Augenhöhe. Absolut nicht zu empfehlen, Für Gäste mit Gehbehinderung nicht erreichbar, entspricht nicht der Katalog-Hotelbeschreibung! Eine rechtliche Wertung, ob eine Buchung unter Vortäuschung falscher Tatsachen seitens des Hotels Gültigkeit hat, überlasse ich dem Leser. Wir wollten direkt nach der Ankunft und Kellerbesichtigung stornieren. Das Hotel bestand jedoch auf der Zahlung des vollen Preises der KG-Unterkunft. Wir haben in der Notlage gegen erhebliche Zuzahlung, die wir wie auf dem Basar verhandeln mussten, 1 DZ im EG erhalten. Letztendlich hätten wir für den jetzt bezahlten Preis ein wesentlich besseres Hotel buchen können!!! Die vorhandene Mini-Terrasse war nicht nutzbar, da hier nach Sonnenuntergang eine extreme Mückenplage einsetzte! Die Parksituation war unerträglich, da zu wenig Parkraum für die Gäste vorhanden war.
Größe, Zustand und Sauberkeit sind OK
Die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. Von inkompetent und frech bis zu hilfsbereit und nett (tagsüber). Deutsch wurde nur von der Mitarbeiterin in der Tagesschicht (sehr nett) gesprochen. Die Mitarbeiterin der Nachmittagsschicht sprach weder Deutsch noch verständliches Englisch.
Die laute Uferstraße Gardesana ist sehr laut und selbst in den Zimmern mit Seeblick zu hören. Das Zentrum ist ca. 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool nicht barrierefrei, 15 Stufen vom EG Richtung Strand. Sauberkeit gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |