- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr modernes Hotel mit Charme . Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr chic der Service dort ist gut. Leider gibt nur eine einseitige Auswahl an Speisen. Huhn oder vegetarische Küche gibt es nur auf Anfrage. Und dann gewohnt phantasielos. Eine Gemüseauswahl gibt es zB zum Frühstück nicht. Allerdings EINE Schale mit Tomaten. Dafür ist das Fruchtbuffet sehr reichhaltig und gut. Kuchen, Brot, Brötchen sind selbstgemacht und köstlich. 3 Sorten Aufschnitt, 4 Sorten Käse und guter Lachs. Wer will kann Sekt oder Säfte zum Frühstück trinken. Der Spa-Bereich ist sehr schön und luxuriös. Sauna geht allerdings für Rollstuhlfahrer wegen einiger Treppen nicht. Massagen sind sehr gut aber auch relativ teuer. Die Gästestruktur bewegt sich um 50+ . Es gibt aber auch vereinzelte Honeymooner. Die Zimmer sind luxuriös und sehr großzügig. Kleinigkeiten wie zB kein Spiegel beim Kleiderschrank nerven nur etwas. Die Fernbedienung von Sky liegt im Zimmer-im Manual steht, dass die Beschreibung dafür im Zimmer liegt- ist sie aber nicht. Bis zum Frühstück hat man das aber wieder vergessen, weil es sich wunderbar schläft in diesen Betten.
Tolle Ausstattung. Große Zimmer. Leider nur Bounty und Nüsse in der Minibar.
Restaurant, wie oben erwähnt etwas phantasielos und Fleisch-bzw fischlastig. Vegetarier und Menschen, die nur Huhn essen bekommen hier nichts bzw. nur die lieblos improvisierte Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Salat. War in der Qualität nicht 35,00€ wert. Der Service ist aufmerksam.
Super Service. Deutschkenntnisse nicht immer-dafür durchweg gutes Englisch. Zimmerreinigung gut. Betten jeden Tag neu bezogen.
Direkte Seelande mit Blick auf Alles. Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Pools, gute Saunalandschaft Schöne Ruheräume. Wunderbarer Aussebereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina462 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ina462, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte die Sie für unser Haus gefunden haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich für uns entscheiden haben und wir Sie mit unseren aufmerksamen Service und unseren Design- Zimmern überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, und uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie durch Ihren Aufenthalt neue Kraft für den Alltag schöpfen konnten und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Martina p.p. Gabriele Galieni General Manager Lido Palace