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Regine & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht sein - trotz 1a Koch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine extrem unfreundliche (fast "feindliche") Leiterin der Buchungs-(Booking-)Abteilung - sollte nicht in einem Hotel arbeiten, weil rechthaberisch und unfähig zu guter, klarer Kommunikation


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir sind sehr darauf bedacht, dass unser Personal unsere Werte von aufrichtiger Gastfreundschaft lebt und täglich umsetzt und zu der Bewahrung einerseits und Weiterentwicklung andererseits des hohen Standards unseres Hauses beiträgt und hoffen, dass Sie sich trotz des Missverständnisses bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Gastronomie gerecht wurden. Wir sind wir sehr stolz auf unseren Sternekoch, der täglich unsere Gäste mit seinen erlesenen Speisen verwöhnt. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Martina p.p. Gabriele Galieni General Manager Lido Palace