- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine extrem unfreundliche (fast "feindliche") Leiterin der Buchungs-(Booking-)Abteilung - sollte nicht in einem Hotel arbeiten, weil rechthaberisch und unfähig zu guter, klarer Kommunikation
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir sind sehr darauf bedacht, dass unser Personal unsere Werte von aufrichtiger Gastfreundschaft lebt und täglich umsetzt und zu der Bewahrung einerseits und Weiterentwicklung andererseits des hohen Standards unseres Hauses beiträgt und hoffen, dass Sie sich trotz des Missverständnisses bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Gastronomie gerecht wurden. Wir sind wir sehr stolz auf unseren Sternekoch, der täglich unsere Gäste mit seinen erlesenen Speisen verwöhnt. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Martina p.p. Gabriele Galieni General Manager Lido Palace