Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Hotel Lido,es hat alles gepasst. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir wurde das Hotel empfohlen und ich habe es gebucht,dann erst die Bewertungen gelesen. Und wir waren sehr froh ,es gebucht zu haben,Service und Lage sind unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
So ein großes Zimmer hatten wir noch nie. Es war unter dem Dach und ziemlich warm,der Ventilator war bemüht.Balkon gibt es keinen. Geschlafen haben wir trotzdem sehr gut. Es war alles in Ordnung,ich hätte wir aus hygienischen Gründen lieber Fliesen,Holz oder Laminat gewünscht,statt Teppichboden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war sehr gut,wir konnten auf der Terrasse sitzen und es hat an nichts gefehlt. Abends haben wir ein Mal im Restaurant gegessen,es hat sehr gut geschmeckt und war völlig in Ordnung.
Bester Service
- Rezeption
Von der Rezeption bis zum Personal im Restaurant waren alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten unsere Fahrräder mit,die in einem Fahrradschuppen auch sicher standen,und haben unsere Radtouren um die Seen gemacht,einfach herrlich.Überall findet man kleine Badebuchten,wo man ungestört Pause machen und ein Bad im See nehmen kann.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |