Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Das Saisonende in Rogoznica perfekt genutzt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Life ist ein familiär geführtes kleines Hotel. Frühstück, Abendessen sowie der Service ließen bei uns keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt. Wir waren schon häufiger in Kroatien, daher wissen wir wovon wir sprechen. Die Boxspringbetten im Zimmer sind nie meine erste Wahl, aber sie waren diesmal angenehm. Das Badezimmer ist ebenfalls groß, sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Personal mehr als aufmerksam. Ein Mitglied unserer Reisegruppe ist Vegetarier, was wir der Kellnerin mitteilten. Am Folgeabend hat eine andere Kellnerin, die uns nun bediente von sich aus auf die vegetarischen Gerichte hingewiesen, die zur Auswahl stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Unser Rückflug war leider sehr früh, aber die Servicemanagerin hat von sich aus vorgeschlagen, dass wir morgens Lunchpakete vorfinden werden und uns einen Kaffee im Speisesaal machen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Split aus fährt man etwa 40 Minuten mit dem Mietwagen, der für Ausflüge sehr zu empfehlen ist. Rogoznica verfügt auf über Busverbindungen, allerdings liegt die Haltestelle ca. 1,5 km vom Hotel entfernt. Vom Hotel aus geht man ca 30 Meter und steht sofort an einer herrlichen kleinen Badebucht mit Liegen des Hotels. Ins Zentrum des Städtchens gelangt man am besten über die Strandpromenade, was etwa 30 Minten dauert - aber manhat ja Zeit im Urlaub ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig davon genutzt, außer den Strand. Das Hotel hat einen kleinen Pool, eine Sauna und man kann Fahrräder leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1