Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hätte durchaus gut sein können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre für eine oder vielleicht zwei Übernachtungen akzeptabel - zumindest wenn man keinen Wert auf Komfort oder Luxus legt. Rudimentäre Zimmerausstattung mit sehr hellhörigen Wänden. Dazu unbequeme Betten, d.h. die Matratzen gingen ja grad noch so, aber die Kopfkissen waren den Namen nicht wert - eine zufällige Ansammlung von Wattebäuschen in einem Sack trifft es schon eher... Bei 50,- EUR/Nacht nicht wirklich ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Schlimmste kommt überdies noch, denn im eigentlich recht großzügigen Bad mit ebenerdiger Dusche stank es extrem nach Gülle. Unser Eindruck war, dass es aus der Kanalisation kam - eine Reinigungskraft, die bei unserer Abreise auch an der Rezeption stand und sich munter in das Gespräch einmischte, bemerkte auf meine Beschwerde hin, dass in dem Zimmer bestimmt wieder "die Chinesen" gewesen wären (O-Ton!) und wieder sonst was gemacht hätten. Das war der Zeitpunkt, wo ich mich eigentlich hätte weigern sollen, überhaupt etwas zu zahlen... So - wer nun glaubt, das war es, der irrt. Ich habe nämlich den 'Start in das Abenteuer Hotel Geiger' noch gar nicht erwähnt... Ich hatte telefonisch gebucht und dabei der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich ein großes, am besten ebenerdiges Zimmer benötige, da wir mit Hund reisen und somit ein wenig mehr Platz sehr angenehm wäre. Daraufhin wurde mir ein Familienzimmer (geeignet für 4 Personen) mit Terrasse angeboten, welches ich natürlich gerne gebucht habe. Ich bat um eine schriftliche Bestätigung per Mail, diese kam nicht. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich dann eine solche mit dem Hinweis: sie (die Dame an der Rezeption) hätte mir doch bereits eine Email geschickt. Gut - dass eine Email mal nicht ankommt, das passiert. Hätte ich auch ignoriert - was ich allerdings nicht ignorieren konnte war, dass wir dann vor Ort das versprochene Zimmer nicht bekommen haben! Auf meine Beschwerde hin wurde mir nur mitgeteilt, dass die betreffende Mitarbeiterin nicht mehr im Hotel arbeiten würde und lediglich eine Buchung für ein Doppelzimmer vorläge. Und alle größeren Zimmer leider bereits vergeben wären... Wo dieses Hotel seine guten Bewertungen herhat, ist mir schleierhaft. Auch eine - bis dato - Weiterempfehlungsrate von 100% erscheint mir fragwürdig... Ach ja - zu guter Letzt: unter diesen Umständen haben wir auf das Frühstück verzichtet, also kann ich dazu nichts sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - einfache Ausstattung - nur ein Minischränkchen für die Kleidung - sehr hellhörig - keine Minibar/kein Kühlschrank - unbequeme Betten: Matratzen so lala, Kopfkissen absolute Frechheit => somit schlecht bis sehr schlecht geschlafen + Klimaanlage - Fenster zu einer Art überdachtem Innenhof, also keine Chance auf Frischluft + Flatscreen-TV + recht großzügiges Bad mit ebenerdiger Dusche - Bad stank nach Gülle


    Service
  • Eher gut
  • Service? Das Personal war durchaus höflich und bemüht, mehr kann man dazu nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Industriegebiet, aber trotzdem war es Abends und Nachts ruhig. Tankstelle und einige Geschäfte in der Nähe, eigentlich recht praktisch. Dazu kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris. zu erst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Vorfälle mitgeteilt haben! Das Ihnen das Zimmer mit Klimaanlage nicht zugesagt hat bedauern wir, da hat wohl jeder seine eigene Meinung und Einstellung zu. Unsere Kissen sind sind teils allergiker und teils Federkissen, welche wir kontrolliert haben und wir konnten leider keine Wattebäusche in Kissen feststellen, ein feedback vor Ort hätte uns geholfen, um Ihre Zimmernummer zu kennen und Ihrer Beschwerde nachzugehen. Die Aussage unserer Hausdame war etwas unprofessionell und hätte so nicht vorkommen dürfen, auch wenn wir momentan Probleme mit ein paar Gästen haben, was die Abflüsse angeht. Wie Sie bestimmt mitbekommen haben, bieten wir außerhalb der Öffnungszeiten einen Notdienst an, welcher Ihnen ein neues Zimmer geben hätte können, da Sie mit Ihrem wohl nicht zufrieden waren. Das Ihnen zu den ganzen Unannehmlichkeiten auch noch ein Zimmer zugeteilt wurde, was so nicht vereinbart wurde hätte auf keinen Fall so passieren dürfen und hierfür können wir uns nun nur schriftlich Entschuldigen, dies ist so nicht im Interesse unseres Hauses und auch nicht die "Art" wie wir regulär Buchungen bearbeiten. Ich hoffe, Sie kontaktieren uns, um Ihre Missstände persönlich besprechen zu können. Freundliche Grüße Patricia Geiger