Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Großartiges Hotel - unbedingte Empfehlung TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Tadelloser Zustand Aussen und Innen. Mit dem Auto sind wichtige Sehensürdigkeiten gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und sauber, die Duche barrierefrei und die Zimmer werden täglich gereinigt. In der Nacht angebehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, welches im Zimmerpreis inbegriffen war, war reichlich, vielfältig und auf jeden erdenklichen Geschmack ausgerichtet, auch warme Speisen wurden angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und herzliches Personal, von der Rezeption, über die Reinemachefrauen, die Betreuung im Frühstücksraum bis hin zum Hausmeister. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel trennt ein nur 10-minütiger Spaziergang durch eine schöne Allee von der malerischen Altstadt mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. In unmittelbarer Umgebung zum Hotel finden sich einige Supermärkte. Zum Bahnhof sind es zu fuß gerade mal 3 Minuten. Sehr gute Anbindung an die Autobahn um auch das Umland zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:1