Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ildi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberes Hotel mit super Meeresblick
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältestes Hotel in Kas, ruhige Lage, trotzdem nah zum Zentrum (ca. 3-4. Min.) Das Hotel ist einfach, aber in einem gepfelgtem, sauberem Zustand. Das Hotel ist etwas hellhörig. Für Geräuschempflindliche sind Ohrstöpsel empfehlenswert (ich habe meine allerdings während 2 Wochen nur 2mal benutzt). Tauchbasis Likya ist direkt am Hotel. Für das Hotel empfehlt sich nur Frühstück zu buchen, aber das leckere Abendessen dort zu probieren, ist einmal Pflicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber sauber gehalten. Sie werden täglich gereinigt. Einige Zimmer haben noch "Klo-Dusche", andere besitzen getrennt Dusche und WC. Die Klo-Dusche war für mich ok, da der Abfluss in Ordnung - und wie schon oben geschrieben - sauber war. Das Hotel ist etwas hellhörig. Für Geräuschempflindliche sind Ohrstöpsel empfehlenswert. (ich habe meine allerdings während 2 Wochen nur 2mal benutzt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe mit Frühstück gebucht, welches man auf der Dachterasse mit sensationellem Meeresblick einnehmen konnte. Das Frühstück ist einfach: Tomate, Gurke, Butter, Baguette, Brotaufstrich, Käse, Oliven, Marmelade, Pancakes wurden angeboten, allerdings keine Wurstsorten. Das Abendessen kann man auch getrennt bestellen. Dieses ist auch empfehlenswert, da man dort gutes türkisches Essen bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Die Bedinung im Hotel ist super nett, hilfbereit (sogar spät in der Nacht, wenn es einem wg dem unbekannten türkischen Bakterien schlecht geht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hafen und Zentrum sind innerhalb von 5 Min zu Fuß erreichbar. Die Tauchbasis Lykia ist direkt am Hotel. Der Strand ist direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3