- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem maroden Zustand. Alle Räume müssen dringenst renoviert werden. Der Fußboden war sauber, das war aber auch das einzige. Fenster, Teppiche und "Dusche" haben lange keinen Wischmop bzw. Lappen mehr zu Gesicht bekommen. Frühstück war laut Buchung inbegriffen, sollte aber mit 5 Euro Aufpreis pro Person zusätzlich bezahlt werden. Bitte wählt lieber ein Hostel aus oder packt Ohropacks ein! Ansonsten lasst euch nicht verarschen. Wenn da Frühstück INKLUSIVE steht, macht nen Aufstand, damit ihr das auch erhaltet, was ihr bezahlt :)
Ein Mini Zimmer mit 1,20 Meter Doppeltbett drinnen. Hinter der Eingangstür befindet sich die Dusche, die quasi nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt ist. Das heißt man hört ALLES. Jedes Wasserlaufen, jede Tür, jede Aufzugsfahrt, jedes Pupsen ausm Nachbarzimmer. Boden war das einzige was sauber war. Alles andere wie Fenster und Türen und Teppich im Flur haben schon ewig keinen Wischmob mehr gesehen. Das WC befand sich übrigens nicht im Zimmer, sondern es war EIN Gemeinschafts-Klo für 5 Zimmer auf dem Flur. Selbstverständlich konnte man auch die Geräusche alle im Zimmer wahrnehmen!
Die können wir leider nicht bewerten, da wirs nicht genutzt hatten. Wie oben schon mehrfach beschrieben sollte ja ein Aufpreis bezahlt werden, trotz Inklusiv!
Das Personal war unfreundlich, unfähig und sehr abweisend!!! Hatten das Hotel über Internet inklusive Frühstück gebucht. Als wir ankamen war unser Zimmer schon vergeben und wir mussten ein anderes nehmen, außerdem sollten wir für unser Frühstück, was INKLUSIVE war, 10 Euro drauf zahlen... Ein sauberes Hotel sieht anders aus!
Das ist das einzige gute an diesem Hotel, die Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof. Beides in 5-8 Minuten zu erreichen. Aber die Lage entschädigt nicht das schlechte Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir bei dem Preis nicht erwartet und war dementsprechend auch nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |