Alle Bewertungen anzeigen
Janett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr freundlich, leckeres Essen, gerne wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Typisches uriges Hotel mit Zimmern in Neben - und Haupthaus. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war sauber und gemütlich, allerdings recht klein was im Winter mit Skiausrüstung zu Problemen führen könnte. Großer Balkon mit aussicht über das Tal. Halbpension war sehr reichlich mit Standard-Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Menü am Abend. Alles sehr lecker. Zum Hotel gehören noch ein Sauna - Solarium - Bereich im Nebengebäude und ein Swimmingpool. Wir haben allerdings nichts davon benutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Rustikal und einfach. Bett, Schrank, Tisch, Stühle und ein Fernseher. Bad mit Dusche. Alles sauber und gepflegt. Sehr schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisch österreichische Küche, sehr sehr lecker und reichlich. Es gibt abends 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Vorspeisen und Nachtisch ist festgelegt. Bei bestimmten Abneigungen ist man aber flexibel und bekommt etwas anderes. Es gibt neben dem restaurant auch noch eine Bierbrauerei in der man nicht nur das Hauseigene Bier trinken, sonder auch sehr gut Pizza aus dem Steinofen essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer und das Personal im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung ist familiär. Gleich zur Begrüßung bekommt man Infomaterial und Tipps zur Freizeitgestaltung. Für Fragen sind sie immer offen. Wir waren sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb von Zell am See, direkt an einer guten Verbindungsstraße. In wenigen Minuten ist man in der Stadt, am See oder in den Bergen, je nach belieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Hotel gibt es ausser Brauereiführungen auf Anfrage und Fprellenfischen fürs Abendbrot keine weiteren Angebote. Der Pool ist in Ordnung, nicht besonders groß aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1