Meike (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sich willkommen fühlen und offen sein

Der Limberghof spiegelt den Charme der Nostalgie der vielen Jahre wieder, seit dem der Hof im Familienbesitz ist. Wer es rustikal und gemütlich, urig mag ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Ausstattung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Almhüttencharme. Es gibt aber auch sehr kleine Zimmer wie unser Freund eines hatte. Sauber sind sie alle. Ein wenig Glück bei der Zimmerverteilung ist schön. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist wirklich sehr gut. Im Saustall (Kneipe) kann es unter den Einheimischen richtig gemütlich werden. Da wir Tiere mögen haben wir, es besonders genossen das diese zum Haushalt dazugehören und auch präsent sind. Der Saunabereich ist klein, reicht jedoch aus um die müden Muskeln nach einen langen Pistentag durchzuwärmen.
Wir fahren bestimmt wir auf den urigen Limberghof und genießen eine schönes Bier aus der hauseigenen Brauerei. Landschaft und Skigebiet sind so herrlich.

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015