Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 3-5 Tage • Winter
So stellt man sich einen schönen Urlaub vor!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein ganz toller Gasthof in der nähe von Zell am See. Es ist ein älteres Haus mit schön eingerichteten Zimmern. Die Zimmern sind sauber und das gesamte Hotel macht einen tollen Eindruck! Wer in der Winterzeit fährt und auf der suche nach einem schönes Skigebiet ist, kommt voll auf seine Kosten. Das Kitzsteinhorn und auch auf der Schmittenhöhe lässt sich toll Skifahren. Pisten für jeden Schwierigkeitsgrat sind vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und rustikal eingerichtet. Es entspricht dem Bauerhof Flair. Die Zimmer sind groß genug und beinhalten alles was man braucht. Ein kleiner TV steht auch zur Verfügung. Die Bäder sind ausgestattet mit einer Dusche und Spiegeln. Insgesamt sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Gasthof ist sehr sehr gut! Man bekommt eine Vorspeise, den Hauptgang und auf wunsch einen Nachtisch. Alles sehr lecker und eine große Portion. Ein Bier Genießer kann das selbst gebräute "Simal Bräu" Weizen Bier probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich. Auch gute Fremdsprachen Kenntnisse sind vorhanden. Wer nicht den großen Luxus sucht, wird sich sehr wohlfühlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gasthof liegt an einem Hang, der zwischen Zell am See und Kaprun liegt. Mit dem Bus kommt man schnell in das Zentrum von Zell am See und hat dort viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Talstation der Areitbahn (Skianlage) ist mit dem Bus in 2 Minuten erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Diesen Punkt kann man nicht bewerten, da es kein Club und Erlebnishotel ist, sondern ein Gasthof. Im Sommer gibt es wohl einen Pool, der aber im Winter natürlich nicht genutzt werden kann. Ein Ski und Snowboard Verleih ist nicht vorhanden, was aber auch nicht weiter schlimm ist weil in diesem Ort jedes Sportgeschäft einen Skiverleih hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1