Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise Zürich, teures und schlechtes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein: kleineres, älteres Stadthotel, von aussen kein sehr gepflegter Eindruck. Innenbereich sehr einfach ausgestattet, einigermassen gepflegt. Lift, Lobby. Empfang 06:30-23.30, sonst Nachtportier, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parking im öffentlichen Parkhaus (ca. 5 Gehminuten). Service: Wäsche-/und Bügelservice, Zimmerservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Fax und Fotokopien, Zeitschriften am Empfang. Spa/Sport: ----- Lage: im Stadtzentrum ca. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Genügend Geschäfte Bars und Restaurants in nächster Umgebung. In der Nacht Lärm. Zimmer: Standardgrösse, einfache Einrichtung, einigermassen sauber, jedoch unangenehmer Geruch. TV altes Modell (wenig Programme), Minibar, Safe, Telefon. Badezimmer klein mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Seifenspender. Familienfreundlichkeit: nicht unbedingt für längeren Aufenthalt mit Kindern geeignet. Behindertenfreundlichkeit: Eingang zum Hotel 3 Stufen. Zum Lift und vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Absatz zur Dusche. Internet: freier, kabelloser Anschluss im Haus. Gastronomie: Bar mit Tischen, auch Aussenbereich. Einrichtung nicht unbedingt gemütlich. Getränke und Snacks erhältlich. Frühstücksbuffet (in der Bar) mit wenig Auswahl. Fazit: 3 Sterne sind nicht berechtigt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (trotz zentraler Lage in Zürich).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:61-65
    Bewertungen:74