Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlichkeit kostet nichts !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, wir waren zum dritten Mal da. Leider hat es sich verschlechtert. Als Hotelgast bekommt man in der Woche keinen Kaffee, Service erst ab 18:00 Uhr , Tagungsgäste bekommen Kaffee und Kuchen ? Schöner Wellnessbereich - gute Anwendungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab keine vegetarische Hauptgerichte beim ßüffet. Der Nachtisch war gut. Leider waren die Vorspeisen nicht ausreichend gekennzeichnet. Frühstück am Sonntag war eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ließ der Service fast überall zu wünschen übrig, Wellness Termin wurde nicht mitgeteilt, fast 1 Stunde auf Getränke gewartet, leider war die Rezeption erst beim dritten Versuch bereit Taxen für uns zu bestellen, aber absolut grottenschlecht war das Frühstück am Sonntag. Es waren wohl viele Plätze für auswärtige Gäste reserviert, sodass die Hotelgäste vor der Rezeption 20 Minuten und länger warten mussten bis ein Tisch frei wurde. Auch setzte man Paare an getrennte Tische - geht gar nicht. Das Servicepersonal war komplett überfordert, was ist das für eine schlechte Organisation. Auf Kaffee und Kaffeemilch wartete man vergeblich. Ich kam mir vor wie In einer Jugendherberge, Klassenfahrt 4. Schuljahr . Freundlichkeit und Ruhe fehlten so ganz.. Auf Beschwerden reagierte man wie folgt : schreiben Sie uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt an der Ems .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna ist sehr schön, aber nur ein Handtuch pro Person - weil die Liegen Auflagen haben , die abends gewechselt werden? Der Bademantel ist aus 100% Polyacryl - schade . Da spart man am falschen Ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir haben in den letzten Wochen stark an unserem Service und der Organisation gearbeitet um Abläufe zu verbessern und besser zu strukturieren. Auch bei der Speisenauswahl an unseren Buffets haben wir ab sofort vegetarische Alternativen im Angebot. Im Wellnessbereich stehen nun auch mehrere Handtücher für unsere Gäste zur freien Verfügung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit dem Standard überzeugen zu können, den Sie von uns gewohnt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!