Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen guten Preis ja, renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches Hotel, hellhörig und renovierungsbedürftig. Für ein paar Tage okay. Für Badeurlaub oder Erholung eher ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war vorhanden, Bad dringend renovierungsbedürftig. Betten und TV okay, leider absolut dünne und alte Türen, Null Geräuschisolierend. Unheimlich laut auch über Nacht, je nach Gästestruktur. Balkon schön. Fön nur auf Nachfrage. Kein Zimmer für einen langen Urlaub aber ein paar Tage sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, leider sehr sehr enge Bestuhlung und damit keine gemütliche Atmosphäre. Auswahl völlig ausreichend, wenn man nicht auswärts essen möchte. Nette Bedienung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt in Can Pastilla. Vom Flughafen 16,- Euro Gebühr mit dem Taxi und in 10 min erreichbar. Mit der Buslinie 25 in 10 min in Palma allerdings letzte Haltestelle vor Palma, dementsprechend die Busse teilweise so voll dass sie nicht anhalten. Supermarkt unmittelbar in der Nähe. Strand auch, aber nicht direkt an der Playa.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1