Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Gute Schlafmöglichkeiten, aber in anderen Bereichen viele Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

Quo vadis, Hotel Linda? Fakt ist, so wie es jetzt betrieben wird, kann es nicht weiter gehen. Gefühlt irgendwie alles uralt und irgendwie defekt. Seit Jahren nur von einer der beiden Fahrstühle betriebsbereit, also hier ewig anstehen. Mobiliar, Geschirr, Liegen - irgendwie alles mindestens 30 Jahre alt und irgendwie schmuddelig. Die Preise sind im letzten Jahr zwar gestiegen, aber eine wirkliche Rechtfertigung dafür gibts nicht. Alles auf Sparkurs, alles wird auf Verschleiß gefahren. Animation gibts eh keine, auch ansonsten nichts, was man noch im Hotel machen könnte. Irgendwas muß hier zeitnah passieren. Es ist fünf nach zwölf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für die Zimmer gilt dasselbe wie für das übrige Hotel - eine Grundsanierung ist dringend erforderlich. Alles abgeranzt, gesprungene Fliesen, tropfende Wasserhähne, uraltes Mobiliar. Ein 3 Bettzimmer mit nur 2 Balkonstühlen. Balkontische gibt es eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Aber schlafen konnten wir in den bequemen Betten gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ja, die Quantität war für ein Hotel im 3 Sterne - Bereich ok, aber die Qualität der eingesetzten Lebensmittel hat gegenüber den Vorbesuchen stark nachgelassen. Z.B. gab es Rippchen mit fast keinem Fleisch dran. Das Rührei war entsetzlich fad, nix dran. Kein Speck, kein Schnittlauch oder ähnliches. Man wurde zwar satt, aber mehr auch echt nicht. Verkeimtes Gestühl im gesamten Speisesaal, auch hier muß dringend was getan werden. Angeschlagenes Geschirr war die Regel, nicht die Ausnahme.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war echt top, allerdings unterbesetzt. Die Bar hatte z.B. nur noch bis 21 Uhr geöffnet und während des Abendessens war diese bis zu einer Stunde unbesetzt, weil der Barkeeper/die Barkeeperin im Speisesaal mit helfen mußte. Geht gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Auch hier, alles abgerantzt und verschlissen. Die Liegen am Ende ihrer Nutzungsdauer bzw. drüber, ohnehin nur wenige da. Sonnenschrime rar und teilweise defekt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt vor dem Hotel halten alle wichtigen Buslinien - auch dei zum Flughafen. Sehr verkehrsgünstig gelegen, bedeutet aber auch laut. Nur die Poolzimmer waren vom Lärm her erträglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:258