Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Vieles probiert, aber immer wieder im Linda gelandet
5,0 / 6

Allgemein

Trotz der eklatanten Preissprünge in den letzten zwei Jahren noch immer ein günstiges Hotel, das durch gute Lage und herausragenden Service besticht. Für Strandurlaub eher ungeeignet, da zu weit vom Meer entfernt, dafür im Ortszentrum mit all den Annehmlichkeiten, die man benötigt. Radverleih gegenüber, Supermärkte ums Eck, eigener Hotelparkplatz verfügbar (gegen Gebühr), Bushaltestelle vor dem Hotel, Anfahrt vom Flughafen maximal 10 Minuten, bedingt durch die Nähe aber Fluglärm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 534 mit Poolblick. Drei komfortable Betten, das große Bettlaken wurde auf Wunsch umgehend gewechselt, wir bevorzugen es, wenn jeder sein eigenes zum Zudecken hat. Gut geschlafen bis auf die letzten 3 Nächte, da eine Jugendgruppe in den Nachbarzimmern untergebracht war, die für entsprechende Lärmentwicklung gesorgt hat. Weshalb man diese ausgerechnet in den teureren Zimmern mit Poolblick in den oberen Stockwerken unterbringen muss, konnten wir nicht nachvollziehen. Kühlschrank kann gegen Entgelt zugebucht werden. Safe ist, wie zumeist in Spanien, kostenpflichtig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet und die Speisenauswahl ist im Frühling, verglichen mit September, weniger umfangreich, was daran liegt, dass das Hotel seine Kapazitäten mit spanischen Pensionistengruppen auffüllt. Will man es ruhiger und ohne Gedränge haben - Gruppen fallen immer in Horden ein - gilt es, diese Zeit zu vermeiden. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut. Das Personal unglaublich freundlich, die Getränke können allerdings beim Verlassen des Speisesaals nur mehr mit Karte bezahlt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption ist absolut top. Die Kellner ebenfalls, wobei die langjährigen Mitarbeiter motivierter und freundlicher sind. Die Zimmerreinigung hat verglichen mit den letzten Jahren ein wenig abgebaut, viele langjährige Mitarbeiter sind nicht mehr vor Ort, man spart offensichtlich am Personal. Trotzdem mehr als zufriedenstellend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:43