- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Rollstuhlfahrer habe ich im Zimmer 1005 gewohnt, es ist sehr passend ausgestattet und ruhig im 10.OG. Für Rollstuhlfahrer geeignet, Bad mit viel Platz, mit bodengleicher Dusche, Waschbecken unterfahrbar, im Zimmer genügend Platz, um mit dem Rollstuhl zu wenden. Personal ist sehr hilfsbereit. Kleiner Absatz (ca. 3 cm) vom Zimmer zum Flur. Es fehlt im Parkhaus ein behindertengerechter Parkplatz (die Parkplätze sind sehr schmal), ich habe einfach auf 2 Plätzen geparkt. Die Rampe vom Parkhaus zum Hotel ist an der Eingangstüre zum Hotelgebäude nur mit viel Übung und großer Anstrengung und Kraft zu bewältigen, wobei das Hotelpersonal nach Aufforderung sehr behilflich ist. Der Aufzug im Hotel ist sehr schmal und klein, es passt gerade der Rollstuhl hinein, Gepäck kann nur auf den Knien und hochkant tarnsportiert werden, auch hier ist das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Alles in allem mit dem Rollstuhl gut zu bewältigen, bis auf die Türe zum Parkhaus. Aber das aufmerksame Hotelpersonal hilft hier weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |