- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben am Anreisetag im Binsfeldsee gebadet und wollten vorher anrufen, um Bescheid zu geben, dass wir nach 18.00 Uhr einchecken. Die erste Frage war: "wollen Sie das Zimmer wieder stornieren?" und es kam die Info, dass wir noch einmal anrufen sollen, wenn wir nach 19.00 Uhr anreisen. Da das Wetter sehr schön war riefen wir um 18.55 Uhr an um zu sagen, dass wir zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr anreisen (lt. Internet möglich). Hier kam sofort eine drohende Bemerkung: "wenn Sie nicht anreisen, müssen Sie den vollen Reisepreis zahlen, da Sie über das Internet fest gebucht haben!" Bei der Ankunft erwartete uns eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin die als 1. Frage an uns richtete: "Wollen Sie nun frühstücken oder nicht??" (hatten es eigentlich bereits über das Internet gebucht). Außerdem teilte sie uns mit, dass wir, da eine Reisegruppe erwartet wird, je 1/2 Stunde früher frühstücken und auschecken müssen als im Internet angegeben. Sie schickte uns 5 Häuser weiter ins Gästehaus (sollte man wegen dem Gepäck vorher wissen!). Das Zimmer war allgemein sauber (außer schwarzer Fleck auf Bettlaken). Das Doppelbett bestand aus 2 aneinandergeschobenen Einzelbetten, im Badezimmer ist kein Fön vorhanden. Die Minibar gibt sehr laute Geräusche ab, weshalb ein unruhiger Schlaf vorprogrammiert ist. Wir werden dort nie mehr übernachten; wurden noch nie so schlecht behandelt wie in diesem Hotel!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |