- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mitten im Zentrum, an Hauptverkehrspunkt der Busse und übrigem Verkehr. Für die Covivorschriften steht einzig im Eingangsbereicht Desinfektionsmittel bereit.
Unser Zimmer war hübsch renoviert, zum Strassenlärm hin gelegen. Nicht geeignet um die Fenster Nachts offen zulassen und vorallem nicht wenn man ein ruhiges Zimmer gebucht hat. Die Betten Rückenfreundlich , die Grösse des Badezimmers war ok mehr nicht.
Das Essen war im Grossen und ganzen gut, mit kleinen „Schnitzern“ welche aber ohne grosse Worte behoben wurde. Das Frühstück war OK, nachdem wir erst nach Auffüllung der einzelnen Produkte, wie leere Butterschale, leere Müslischüssel, Saft ect. gebeten haben. Leider gab es im Gastronomiebereich, heisst Frühstücksraum keine Möglichkeit zur Händedesinfektion.
Der Service war sehr unterschiedlich, an einem Tag unkompetent, unprofessionel und gleichgültig, andern Tags freundlich und aufmerksam. Kurz gesagt sehr ausbaufähig !
Gleich um die Ecke befindet sich der Bushof mit sehr regem Verkehr zu den verschiedensten Ausflugszielen. Einige Schritte weiter befindet sich der Bahnhof welcher stündlich nach Rorschach fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |