Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
bitte vorher genau nach der Art der Zimmer fragen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirbt auf der seiner Website mit sehr schönen, moderne Zimmern. Ich hatte auf booking.com gebucht und bekam bei Anreise dann ein deutlich älteres und schlechteres Zimmer. Dieses Zimmer wird auf der Website nicht gezeigt. M.E. schon etwas irreführend. Da ich nur eine Nacht bleiben wollte und erst spät angereist bin, habe ich es akzeptiert. Bei einem längerem Aufenthalt hätte ich definitiv auf einen Zimmerwechsel bestanden. Ansonsten ist das Haus gut. Frühstück sehr gut, ein Restaurant gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neuen Zimmer sind TOP (siehe Website), andere schon recht alt. Die alten Zimmer sind zwar auch OK, werden auf der Website aber nicht gezeigt. Das empfinde ich als etwas irreführend, deswegen hier nur 3***. Ich empfehle sich genau bestätigen zu lassen, welche ZImmer man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • reines Garni-Hotel OHNE Restaurant, Frühstück sehr gut. In der Umgebung gibt es einen Italiener und ein Restaurant mit böhmischen Spezialitäten. Vorsicht: Nicht zu spät losgehen (nach 20 Uhr), sonst ist oftmals schon die Küche geschlossen.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr ruhige Lage im Dorf, von der Autobahn etwa 10 Minuten entfernt, kostenlose Parkplätze am Haus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Lindenhof zu bewerten. Wir sehen in Ihrer Bewertung, dass Sie hauptsächlich mit Ihrer Zimmerwahl nicht zufrieden waren. Grundsätzlich ist es so, dass jede Zimmerkategorie auf unserer website oder allen Portalen (booking.com , hrs.de, expedia.de usw. ) angezeigt werden. Und es bekommt auch jeder Gast genau das Zimmer was er gebucht hat. Die Benennung der Zimmerkategorien sind in den verschiedenen Portalen jedoch andere; hier muss man aufpassen und am Besten im Hotel direkt nachfragen, da wir darauf keinen Einfluss haben. Natürlich bewerben wir auf unserer website oder den Portalen die neuesten Zimmer - nur sollte man sich vor Abschluß der Buchung die entsprechende Kategorie ansehen - hier sind alle Zimmer mit Fotos wahrheitsgetreu abgebildet. Verschiedene Kategorien beinhaltet natürlich auch verschiedene Preise. Somit kann jeder Gast selbst frei entscheiden, welche Kategorie er bevorzugt. Viele Grüße - Andreas Anetseder -