Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfaches familäres Hotel am Mittelrhein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches familäres Hotel direkt am Rhein, aufgeteilt in mehreren Gebäudeteilen (alt + neu). Parkplatzsituation bei vielen Gästen sehr knapp.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Altteil des Hotels untergebracht und hatten ein Zimmer das zweckmäßig eingerichtet war, für ein langes Wochenende vollkommen ausreichend. Lediglich der Fernseher wäre zu bemängel: per Sat nur wenige Programme und zum Teil nicht störungsfrei. Das Badezimmer klein aber vollständig eingerichtet. Grundsätzlich war das Zimmer sauber, sieht man von den Spinnweben an der Decke ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man darf keine kulinarischen Höhepunkte erwarten, dafür gab es gute und ausreichende Hausmannskost. Das Buffet bot zwei Hauptgänge am Abend, Suppe, Salat und Dessert. Wie am Morgen wurde regelmäßig nachgelegt. Angenehm fanden wir die feste Sitzordnung im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang, nette Bedienung, stets hilfsbereit und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Südlich von Koblenz gut über Bundesstraße zu erreichen, die B 42 führt unmittelbar am Hotel vorbei. In der Umgebung finden sich Gassen und kleine Straßen, verkehrsberuhigte Zone aber keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel eignet sich für Ausflüge ins Mittelrheintal (Loreley, Koblenz, Rüdesheim), ins Lahntal (Bad Ems) und für Wanderungen in den umliegenden Weinbergen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine Sauna, diese haben wir nicht genutzt. Weitere Angebote - Fehlanzeige -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Anmerkung zu Spinnenweben an der Decke werde ich umgehend an die Kollegen weitergeben, sodass diese entfernt werden. Gerne würden wir Sie erneut in Osterspai begrüßen. Herzliche Grüße vom Team Lindenhof