Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel im Still der "70" Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über das Internet haben wir als Sportgruppe dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft hat man schon sofort die Nachricht erhalten, das Hotel wäre ausgebucht und wir müssten uns die bestellten Zimmer selber suchen und auch aufteilen> Völlig überfordertes Aushilfepersonal. Die Zimmer waren im Still der "70" Jahre. lediglich das Badezimmer war erneuert. Leider funktionierte das Warmwasser nicht vernünftig. Nur lauwarm. Die Zimmer waren klein und mit alten ungepflegten Möbeln ausgestattet. Teppich alt. Auf den Fluren drei verschiedene Teppichbeläge. Zimmer hellhörig und nahe gelegene Bundesstraße ist auch nicht zu überhören. Die nächste Überraschung haben wir bei der Essen Bestellung erlebt. Uns wurde eine reduzierte "Imbiss-Speisekarte" präsentiert mit dem Hinweis, ansonsten könnte der Koch das vollbelegte Haus nicht bewältigen. Siehe beigefügtes Foto. Am zweiten Abend das selbe Spiel. Nur das für die selben Speisen auch noch einmal Aufschlag genommen wurde!!!!! Die Qualität des Essens war grauenhaft und nur auf Friteuse ausgelegt. Die Getränke abgestanden oder nicht mehr im Hause. Personal war nur auf der "Suche" nach Gläsern oder anderen bestellten Gegenständen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Kegelbahn alt und muffig. Da Warstein fast ausgestorben war, (Lokale und Geschäfte fast alle geschlossen und neu zu vermieten) waren wir froh, das es im Hotel noch die "Warsteiner Stube" gab. Hier war wenigstens noch Stimmung, und man hat die Fehler bzgl. des Personal in Kauf genommen. Die Gegend zum wandern war aber sehr schön und der Besuch in der Brauerei wovon die Stadt wohl nur noch lebt ganz lustig. Schade, das man sowenig Wert auf seine Gäste legt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:56-60
    Bewertungen:38