Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Spur von familiärer Atmosphäre.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Begrüßung erfolgte vom Chef wie von einem Choleriker, uns anschreiend nur weil wir die Maske nicht oder nicht richtig auf hatten. Er bot uns auch an, gleich wieder nach Hause zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und haben gut geschlafen. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Teppichboden war unsauber und in den Ecken gab es "Wollmäuse". Der Balkon inklusive der Möbel wurde wahrscheinlich seit Herbst nicht gereinigt. Es lag das Laub vom Herbst noch da und der Tisch war total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Es gab nur billige Aufbackbrötchen einer Sorte - zum Teil auch vom Vortag. Am letzten Tag mußten wir 15 Minuten auf Brötchen warten. Abendessen: Die Suppe wurde erst während des Hauptganges, meistens nur lauwarm oder gar nicht serviert. Der Rest des Essens war ansprechend.. Das Bedienpersonal gab sich trotzdem Mühe.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten für fünf Tage gebucht und es gab keinen Handtuchwechsel. Das Einzige, was im Restaurant funktionierte, war das Chaos! Nach unserem Empfinden, waren alle Servicekräfte ungelernte Aushilfen - z.Bsp. kamen nacheinander drei verschiedene Bedienungen an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen und gebracht wurde uns zum Teil lange nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Anfahrt von 4,5 Stunden. Die Lage war für Ausflüge optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel erhielten wir kein Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der Maske im Hotel handeln wir nach den aktuell geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Landes und machen unsere Gäste natürlich darauf aufmerksam, wenn diese Vorgaben nicht oder nicht richtig eingehalten werden. Wir möchten lediglich Sie und alle unsere Gäste schützen und uns an diese Maßnahmen halten. Ihr Team vom Hotel Lindenhof