Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindenhof - Nicht zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von diesem Hotel kann ich nur abraten! Ich hatte geschäftlich drei Nächste gebucht, bin aber nach einer Nacht vorzeitig ausgezogen. Aus der Hotelliste unseres Unternehmens wurde dieses Haus inzwischen gestrichen. Ich hatte ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt, jedoch das Raucherzimmer Nr. 7 erhalten. Das Zimmer selbst war abgewohnt und ist keinesfalls in den letzten zehn Jahren renoviert worden; in der gesamten Ausstattung hängt kalter Tabakrauch. Aufgrund der angrenzenden Straße ist es etwas lauter. Im sehr kleinen Bad findet man in den Dichtungen der Dusche unappetitliche Schimmelflecken. Vorsicht: Im Internetauftritt wird von einer Renovierung aller Zimmer im Jahr 2008 gesprochen. Für das genannte Zimmer trifft dies nicht zu. Auch die gezeigten Bilder im Internet haben nichts mit der Realität des Zimmers zu tun. Ich fühlte mich getäuscht! Das Frühstück war mäßig. Es gibt sehr viele abgepackte Produkte. Die nicht abgepackten Waren machten den Eindruck, dass sie vom Vortag waren. Zum Beispiel fing der Lachs, der auf den gekochten Eierhälften garniert war, schon „fast das Laufen an“. Insgesamt hat das Hotel Lindenhof ein Serviceproblem. Das Personal macht auf den Geschäftsgast einen ungeschulten und unfreundlichen Eindruck. An der Rezeption gab es bei der vorzeitigen Abreise kein Wort des Bedauerns. Professioneller Service bedeutet auch mit Beschwerden gut umzugehen. Insgesamt war der Preis von 79,-- EUR für ein Einzelzimmer mit Frühstück keinesfalls berechtigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:6