- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum 2. Mal hier, um diesmal mit Freundinnen meinen Geburtstag zu feiern, da ich beim ersten Aufenthalt sehr angetan war. Wir waren uns dann aber alle einig, dass es keine Wiederholung geben wird, da die Atmosphäre und das Angebot für eine Gruppe mit 8 Erwachsenen und einem Kind nicht stimmig war.
Ein 4 Jahre altes Kind in einem Zimmer mit einer einzelnen Elternperson mit 149 Euro pro Nacht zu berechnen erscheint mir unangemessen, zumal für Kinder nichts geboten wird.
Das Essen war sehr gut. Das Personal liess an Professionalität zu wünschen übrig, war aber sehr freundlich.
Auf Kritik, Anregungen und Wünsche wird völlig unprofessionell emotional und wenig selbstreflexiv reagiert. D.h. es besteht keine Bereitschaft, den Standpunkt des Gastes und dessen Wünsche zu bedenken und einen Kompromiss zu finden. Statt dessen wird von den Besitzern eine Opferhaltung eingenommen (Leiden unter der Coronakrise) und um Verständnis für die eigene Position geworben. Dann folgen Unterstellungen und Beschuldigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kein Entertainment. Etwas Livemusik wäre nett gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Setz, sehr schade, dass Sie nun eine Bewertung schreiben, obwohl wir Ihnen vor Ort und per Mail schon alles genauestens erklärt haben und davon ausgingen, dass es damit erledigt ist. Gerechtfertigte Kritik und Beschwerden nehmen wir immer gerne an, jedoch ist es in diesem Fall nicht so. Sie haben ein detailliertes Angebot von uns bekommen, wo jeder einzelne Preis aufgelistet ist, welches Sie auch schriftlich rückbestätigt haben. Durch einen Kommunikationsfehler Ihrerseits in der Gruppe, sollten wir uns kulant zeigen und Geld erstatten. Sie verstehen sicher, dass dies nicht geht. Bei Check-out waren Sie alle so erholt und zufrieden, haben jeden Moment in unserem Hause genossen, bis einer Dame in der Gruppe der Preis auffiel, den Sie nicht als Reservierer vermittelt hatten. Bei Belegung eines Doppelzimmers mit nur einem Erwachsenen und einem Kind wird immer der Erwachsenenpreis abzüglich einer Ermäßigung berechnet. Dies ist nicht nur in unserem Hause so. Sie bestehen nun auf einen Kinderpreis bei zwei Vollzahlern im Zimmer und dies ist nun die ganze Problematik, um die es sich handelt. Sie möchten jetzt von einem bestätigten Angebot und einer vollbrachten Leistung unsererseits Geld zurück? Das Verhalten Ihrerseits gegenüber unserer Mitarbeitern ist inakzeptabel. Sie haben Sie direkt angeschrien, so dass auch andere Gäste auf den Vorfall aufmerksam geworden sind. Was meinen Sie, wie sich meine Mitarbeitern in so einem Moment fühlt? Meine super motivierten Mitarbeiter sind Dienstleister (die es eh schon leider nicht mehr gibt) und nicht der Mülleimer von Ihnen. Im Gegensatz zu immer mehr werdenden Hotels „Adults only“ sind bei uns Kinder herzlich Willkommen und wir freuen uns über jedes Kinderlachen. Nach Ihren Hinweis, wir sollen unsere Preise überdenken, habe ich Ihnen erklärt dass wir dies tatsächlich tun müssen, aber nach Corona und den anhaltenden Preissteigerungen, werden die Preise sicherlich leider nicht nach unten gehen. Dies hat nichts mit einer Opferhaltung zu tun. Mit freundlichen Grüßen Maria Geiger