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Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt angenehmere Hotels in dieser Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 2. Mal hier, um diesmal mit Freundinnen meinen Geburtstag zu feiern, da ich beim ersten Aufenthalt sehr angetan war. Wir waren uns dann aber alle einig, dass es keine Wiederholung geben wird, da die Atmosphäre und das Angebot für eine Gruppe mit 8 Erwachsenen und einem Kind nicht stimmig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 4 Jahre altes Kind in einem Zimmer mit einer einzelnen Elternperson mit 149 Euro pro Nacht zu berechnen erscheint mir unangemessen, zumal für Kinder nichts geboten wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Personal liess an Professionalität zu wünschen übrig, war aber sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Kritik, Anregungen und Wünsche wird völlig unprofessionell emotional und wenig selbstreflexiv reagiert. D.h. es besteht keine Bereitschaft, den Standpunkt des Gastes und dessen Wünsche zu bedenken und einen Kompromiss zu finden. Statt dessen wird von den Besitzern eine Opferhaltung eingenommen (Leiden unter der Coronakrise) und um Verständnis für die eigene Position geworben. Dann folgen Unterstellungen und Beschuldigungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab kein Entertainment. Etwas Livemusik wäre nett gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Setz, sehr schade, dass Sie nun eine Bewertung schreiben, obwohl wir Ihnen vor Ort und per Mail schon alles genauestens erklärt haben und davon ausgingen, dass es damit erledigt ist. Gerechtfertigte Kritik und Beschwerden nehmen wir immer gerne an, jedoch ist es in diesem Fall nicht so. Sie haben ein detailliertes Angebot von uns bekommen, wo jeder einzelne Preis aufgelistet ist, welches Sie auch schriftlich rückbestätigt haben. Durch einen Kommunikationsfehler Ihrerseits in der Gruppe, sollten wir uns kulant zeigen und Geld erstatten. Sie verstehen sicher, dass dies nicht geht. Bei Check-out waren Sie alle so erholt und zufrieden, haben jeden Moment in unserem Hause genossen, bis einer Dame in der Gruppe der Preis auffiel, den Sie nicht als Reservierer vermittelt hatten. Bei Belegung eines Doppelzimmers mit nur einem Erwachsenen und einem Kind wird immer der Erwachsenenpreis abzüglich einer Ermäßigung berechnet. Dies ist nicht nur in unserem Hause so. Sie bestehen nun auf einen Kinderpreis bei zwei Vollzahlern im Zimmer und dies ist nun die ganze Problematik, um die es sich handelt. Sie möchten jetzt von einem bestätigten Angebot und einer vollbrachten Leistung unsererseits Geld zurück? Das Verhalten Ihrerseits gegenüber unserer Mitarbeitern ist inakzeptabel. Sie haben Sie direkt angeschrien, so dass auch andere Gäste auf den Vorfall aufmerksam geworden sind. Was meinen Sie, wie sich meine Mitarbeitern in so einem Moment fühlt? Meine super motivierten Mitarbeiter sind Dienstleister (die es eh schon leider nicht mehr gibt) und nicht der Mülleimer von Ihnen. Im Gegensatz zu immer mehr werdenden Hotels „Adults only“ sind bei uns Kinder herzlich Willkommen und wir freuen uns über jedes Kinderlachen. Nach Ihren Hinweis, wir sollen unsere Preise überdenken, habe ich Ihnen erklärt dass wir dies tatsächlich tun müssen, aber nach Corona und den anhaltenden Preissteigerungen, werden die Preise sicherlich leider nicht nach unten gehen. Dies hat nichts mit einer Opferhaltung zu tun. Mit freundlichen Grüßen Maria Geiger

    Offizielle Hotel Homepage