- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im bayerischen Wald, welches gerade renoviert wird. Wellnessbereich sehr gut. Baustellen sind noch vorhanden, waren aber für uns nicht störend. Gerne wieder!
Wir hatten das Zimmer Liebstöckel welches für 4 Personen hervorragend geeignet ist.
Auch das Essen im Restaurant war meistens sehr gut. Jedoch gab es einige Gerichte die nicht ganz unseren Vorstellungen eines 4 Sterne S Hotels entsprachen. Aber wie bekannt ist Essen ja Geschmackssache!
Der Service war weitestgehend gut. Jedoch hätte er für ein 4 Sterne S Hotel durchaus noch etwas besser sein können. Wir haben jedoch grundsätzlich nichts zu beanstanden.
Das Hotel befindet sich idyllisch gelegen in einem kleinen Ort nähe Drachselsried. Nach Bodenmais ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch ausreichend groß. Ebenso ist es auch sehr gut möglich von dort aus Wanderungen oder sonstigen Freizeitaktivitäten nachzukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fussly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |