Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pauli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel - aber keine Wiederholung
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel, Preis- Leistungsverhältnis ausgeglichen. Für einen Kurztrip ausreichend aber ein längerer Aufenthalt kommt für uns nicht in Frage. Wünschenswert wäre in einem 4-Sterne-Haus eine persönlichere Begrüßung, als nur das Deuten auf das Restaurant (ohne über Platzwahl etc. aufgeklärt zu werden) und den Begrüßungscocktail, den man sich selbst einschenken muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Defekte Nachttischlampe, Aufsatz des Föhns nicht einsatzfähig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Größtenteils sehr schroffes Personal. Auf einfache Wünsche oder Fragen wurde sowohl im Speisesaal und ganz besonders im Wellnessbereich pampig und einsilbig geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spärliches Sportangebot. Kurse wurden ausschließlich morgens und während der Frühstückszeit angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pauli, wir begleiten jeden Gast, der neu bei uns ist, oder etwas länger nicht da war auf sein Zimmer und erklären den Ablauf. Ihr Zimmer war zu Ihrer frühen Anreise noch nicht bezugsfertig, deshalb haben wir Ihnen angeboten, erst ins Restaurant zu gehen und sich beim Mittagsbuffet zu bedienen und anschließend begleiten wir Sie auf Ihr Zimmer. Das kostenlose Vitalprogramm, wie z.B. Yoga, Rückenschule, Faszientraining usw. was Sie erwähnt haben, ist sinnvollerweise vormittags. Unsere Frühstückszeiten sind von 8.00 - 12.00 Uhr und sind bei den Gästen sehr beliebt, denn dann kann man bei den Angeboten mitmachen und man hat noch genügend Zeit für ein Frühstück. Saunaaufgüsse und die geführten Wanderungen sind über den Tag verteilt. Im Übrigen reagiert keiner unserer Mitarbeiter auf Fragen des Gastes pampig! Natürlich kann mal etwas kaputt gehen oder defekt sein, dann bitten wir Sie es uns gleich mitzuteilen und wir werden unverzüglich handeln. Gerne hätten wir uns auch schon vor Ort dieser Probleme angenommen. Mit freundlichen Grüßen Maria Geiger