- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ordentliches, sauberes und ruhig gelegenes Haus. Von der Autobahn (A3) nicht weit entfernt. Parken kann man auf der Straße, die am Haus vorbeiführt.
Alles relativ einfach gehalten. Aber es ist alles sehr sauber und ordentlich. Für meinen Geschmack war die Matratze zu hart....aber das ist ein persönliches Empfinden. Leider gab es nichts, was man sich hätte auf die Matratze legen können und an der Rezeption ist spät abends keiner mehr erreichbar. Das war schade. Aber wenn einen das nicht stört, ist alles super.
Wir hatten nur Frühstück - ich weiß gar nicht, ob es auch andere Mahlzeiten gibt -, aber das Frühstück war toll! Alles da, was man haben möchte....frische, keine Aufbackbrötchen, kleines, aber sehr gutes Wurstbuffet, leckere Kaffeespezialitäten, Eierspeisen...Obst...etc. Auch der Raum ist sehr ansprechend gestaltet.
Wir hatten eine späte Anreise (nach Dienstschluss der Rezeption). Die Kommunikation zur Planung der späten Anreise war perfekt! Hat alles super und reibungslos geklappt. Auch der Service beim Frühstück ist besonders hervorzuheben. Sehr freundliches Personal! Überhaupt, haben wir niemanden erlebt, der nicht freundlich war.
Für uns war die Lage perfekt. Wir waren auf der Durchreise hier; uns war die Nähe zur Autobahn und Ruhe wichtig. Das ist hier gegeben. Zum Zentrum selber ist es eher etwas weiter, zumindest sieht die Burg sehr weit weg aus - das sollte man, wenn man einen Stadtbesuch plant, vorher per google-maps prüfen, ob einem die Entfernung zusagt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |