Definitiv kein 5 Sterne Hotel Essensabfertigung und Lautstärke wie in der Kantine viele Extrakosten die anfallen und die eigentlich bei 5 Sternen inkludiert sind
ohne Klimaanlage und Safe, Handtücher und auch Toilettenpapier nur alle drei Tage
total überlaufender Speisesaal mit Abendessenzeit von 16-19 Uhr, ab 18 Uhr kann man praktisch dabei zusehen das nicht mehr alles aufgefüllt wird. Getränke wie Cola und Bier nur gegen Bezahlung, Wasser und übersüßter Saft ist gratis. Zum Frühstück Extrakosten für Orangensaft und Spiegeleier.
ein Witz ist es in einem 5 Sterne Hotel nur alle drei Tage Zimmerservice zu machen, auch Handtücher und sogar Toilettenpapier ist abgezählt und wird erst dann wieder aufgefüllt
Lage ist gut, man ist schnell am Strand oder in der Einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann viel draußen unternehmen, das Angebot im Hotel ist überschaubar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Reinigungsservice (Handtücher, Toilettenpapier) hatten und dass dies als Scherz abgetan wurde. Wir möchten Ihnen freundlich erklären, dass der Service alle 3 Tage für Zimmer im nicht kategorisierten Teil (Apartments) gilt, die zu einem anderen Preis als der 5-Sterne-Standard angeboten werden, der einen täglichen Service und alle Annehmlichkeiten (wie Klimaanlage und Safe) umfasst. Es tut uns leid, wenn diese Information nicht klar war. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zum Restaurant mit Bedauern zur Kenntnis – Chaos, Lärm, Vergleich mit einer Kantine und mangelnde Nachfüllung von Speisen und Getränken (insbesondere Orangensaft und Eier auf Wunsch im Preis des Frühstücks inbegriffen). Diese Meinungen wurden umgehend an die Gastronomieleitung weitergeleitet, um den Servicestandard dringend zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu rehabilitieren, damit wir beweisen können, dass wir den höchsten Standards gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin


