Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer angesetzt
3,0 / 6

Allgemein

Modern und neu aber sehr verbesserungsbedürftig Leider regnet es dort rein am Eingang und im Restaurant Anbau kommt ein Teil der Decke runter .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ohne Klimaanlage. Im Sommer wirklich nicht auszuhalten. Wir hatten ein krankes Kind und sind hier drinnen wirklich zerflossen. Poolseite / Spielplatz war super laut bis nach 22 Uhr . Was nicht schlimm wäre wenn man die Balkontür nicht offen haben müsste . Ohne Klimaanlage nicht möglich gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wirklich gut . Auswahl gering aber frisch und lecker. Mitarbeiter im Restaurant Verbesserungsbedürftig da ständig alles runter viel und die Tische lange mit Geschirr voll standen . Besteck ( Löffel ) fehlte ständig. Abendessen leider schlechte Zeit 16-19 Uhr .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden leider nicht richtig gereinigt. Der Müll nur teilweise entsorgt und das Bad war nie richtig sauber gemacht worden. Alle 3 Tage Reinigung ist völlig okay wenn es sich wirklich richtig sauber gemacht wird. Die Tassen und Gläser im Zimmer wurden 11 Tage nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super Spielplatz super Kids Angebote super Spar auch super Sportraum hat eine Klimaanlage aber die ging nicht. Es war extrem heiß dort


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die gravierenden Versäumnisse beim Reinigungsservice (schmutziges Badezimmer, nicht gespültes Geschirr) und das Fehlen einer Klimaanlage, was mit einem kranken Kind besonders unangenehm war. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Zimmer im nicht kategorisierten Teil (Apartments) nicht über eine Klimaanlage verfügen, während die Zimmer im 5-Sterne-Teil mit dieser Annehmlichkeit ausgestattet sind. Wir freuen uns über die positive Bewertung des Essens. Gleichzeitig bedauern wir das Chaos im Restaurant (nicht abgeräumte Tische, fehlendes Besteck) und die ungünstigen Abendessenszeiten. Wir haben alle Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den Servicestandard zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung des Pools, des Spielplatzes und des Spas. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, uns zu rehabilitieren. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin