Zimmerservice alle 3 Tage. Servicepersonal beim Essen total überfordert, zu wenig Personal. Ein Fünf-Sterne-Hotel ist es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Standard des Hotels nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen hat. Ich verstehe, dass der Reinigungsservice alle drei Tage zu Beanstandungen führen kann. Ich möchte Ihnen freundlich erklären, dass diese Häufigkeit für Zimmer im nicht kategorisierten Teil (Apartments) gilt, die zu einem anderen Preis als der 5-Sterne-Standard angeboten werden, wo der Service täglich erfolgt. Es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung mit dem Service im Restaurant zu hören. Wir verstehen, dass Personalmangel zu einem Gefühl von Chaos und Überlastung führt. Ihre Bemerkung wurde umgehend an die Gastronomieleitung weitergeleitet, damit Maßnahmen zur Verbesserung des Servicestandards und zur Sicherstellung einer angemessenen Personalausstattung ergriffen werden können. Vielen Dank für all Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie einen erneuten Aufenthalt in Betracht ziehen und sich vom vollen Standard eines 5-Sterne-Hotels überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin


