Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kinderhotel in Reinform
3,0 / 6

Allgemein

Große Zimmer, bemühtes Restaurantpersonal, Strandnähe, aber aufgrund eines offensichtlich gegebenen Angebots an kostenloser Unterbringung von Kleinkindern ( fast jede Familie mit Kindern) haben wir uns nicht wohlgefühlt. Hoher Lärmpegel, Hochstühle, Kinderwagen erforderten eine Art Slalomlauf. Geschirr, Besteck fehlten häufig. Das Abräumen überladener Tische nahm das Personal in Anspruch, zeitweise wurden nicht mal Getränkewünsche abgefragt. Die Stühle waren verschmutzt. Eher Kinderhotel denn 5× Sterne- Charakter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hausmannskost, reichhaltig, breites Angebot, leider durchweg Lärm. Atmosphäre: Familenhotel, wobei eine Trennung von öffentlichem und privatem Raum m.E. durch die Gäste nicht beachtet wurde.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Moment sehr viele Straßen-, Fahrbahnerneuerungen verursachten Einschränkungen und zeitlichen Aufwand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass trotz der großen Zimmer und des reichhaltigen Speisenangebots Ihr Aufenthalt durch erhebliche Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Ich entschuldige mich aufrichtig für das Chaos im Restaurant: den hohen Geräuschpegel, die verschmutzten Stühle, die Probleme beim Nachfüllen des Bestecks sowie die Überlastung und Unaufmerksamkeit des Personals. Ihre Anmerkungen wurden umgehend an die Gastronomieleitung weitergeleitet, um den Servicestandard zu verbessern. Wir verstehen, dass die große Anzahl von Familien mit kleinen Kindern und der damit verbundene Lärm den Komfort Ihres Aufenthalts beeinträchtigt haben könnten. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Verkehrsbehinderungen aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin