Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kann ich weiterempfehlen!!!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes neues Hotel, moderne Zimmer mit Balkon, großer Parkplatz direkt am Hotel ( Geb. 10€ pro Tag) ,ca 5min zum Stand und zur Promenade mit vielen Restaurants und Cafés.Schöner Spa Bereich, Schwimmbad und verschiedene Saunen und 1 Dampfbad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Wohn/ Schlafzimmer ( Junior Suite ) mit Balkon, schönes Badezimmer. Im Schlafzimmer könnte ein Fernseher nach gerüstet werden.Es fehlt immer noch ein Safes im Schrank ( hatte ich vor 1Jahr schon beanstandet). Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Aschenbecher für die Raucher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück könnte für ein 5 Sterne Hotel besser sein ( mehr Auswahl) ansonsten aber gut mit Rührei u Bacon, Bratenaufschnitt, käseauswahl , Brötchen u Brot


    Service
  • Gut
  • War gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge nach Swinemünde ca 1 Std ( Polenmarkt) und schöne Strandpromenade, Ausflug nach Kolberg ca 1 Std, schöne Strandpromenade und kleines Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder Spielzimmer 4.Etage, Game Room ( nur im Winter)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem neuen, modernen Hotel insgesamt gelungen war und dass Ihnen die Lage, der große Parkplatz und der Wellnessbereich (Pools und Saunen) gefallen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Services und der Junior Suite – wir freuen uns, dass Sie die Geräumigkeit und den Komfort des Badezimmers und des Balkons geschätzt haben. Wir bedauern, dass trotz früherer Hinweise noch immer kein Safe im Zimmer installiert wurde – wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden zusätzlichen Fernsehers im Schlafzimmer und des Safes werden wir erneut an die Haustechnik weiterleiten. Wir verstehen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, um den Erwartungen eines 5-Sterne-Standards voll und ganz gerecht zu werden. Wir haben diese Anmerkungen an die Gastronomie-Leitung weitergeleitet, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass das Linea Mare bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen voll und ganz gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin