Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hauch von China vor den Toren von Köln...toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, was einem einen Hauch von China vermittelt. Obwohl es ausgebucht war, herrschte dort immer eine angenheme Ruhe. Evtl. könnte man die Beschilderung zum Restaurant und Pool verbessern. Noch ein kleiner Tipp: auf ihrem eigenen Fernsehkanl nicht nur die Dauerschleife von Black Mamba oder Taron laufen lassen. Man könnte auch über die anderen Attraktionen und Shows im Infokanal berichten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer + Bad hatten eine angenhme Größe. Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn, und haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück oder Dinner-Buffet....kein Wunsch bleibt da offen. Sehr lecker und auch appetitlich angerichtet. Ein Reise quer durch Asien:China, Japan, Thailand, Korea, Vietnam....gut gemacht. Silvester hatten wir ein Mehrgangmenü im Restaurant Lu Chi im Hotel Ling Bao: SUPER. Geschmackserlebnisse pur.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Egal wieviel Leute im Restaurant saßen, die Damen und Herren wirkten nie gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann aber auch, nicht allzu weit entfernt, eine schöne Tour rund um den Berggeistsee unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitpark direkt am Hotel bedarf keine Worte. Aber man kann genauso gut Seele baumeln und sich Spa verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:41