Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nett, aber Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich recht schönes Themenhotel, aber Luft nach oben. Positiv: Personal meist sehr freundlich, Ausnahme : der Terijaki Koch zu unserer Reisezeit! Schöner lobby- und Poolbereich Negativ: kein Safe, keine Minibar im Zimmer, kein Getränkeautomat im Hotel, zu wenige Liegen im indoor Poolbereich, Wasser zu kalt. Aber der absolut entscheidende negative Faktor: warum sperrt der Park um 9h und die Fahrbetriebe erst um 10h? Schwachsinn. Eigentlich sollte es so sein :Parköffnung und Fahrbetriebstart um 9h für Hotelgäste, ab 10h allgemeine parköffnung…. Sonst hat man ja eigentlich keinen Vorteil in einem Themenhotel zu wohnen, außer, das man näher ist…


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja…. Vieles kalt, nix außergewöhnliches, aber ok


    Service
  • Gut
  • Wie oben erwähnt, alle bis auf einer top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja im Phantasialand, Lage gut im asiatischen Teil


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich super Lage im Phantasialand, aber wie bereits erwähnt, denke ich, wie in anderen Freizeitparks, sollten Gäste des themenhotels vorher in den Park dürfen, bei bereits laufendem Fahrbetrieb.Auch standen eines Tages viele, viele beim Fly seit 9h. Die Reihe ging schon am Hotel Tartüff vorbei und kurz nach 10h dann die Info, der Fahrbetrieb startet erst später, wann weiß man nicht… das ist echt kacke!!!! Warum gibts den Fastpass nicht für alle Attraktionen? Auch unklar für mich. Kann ja ein anderes Paket sein….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1