Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check in war in Ordnung. Zu Anfang war noch alles reibungslos. Über das Internet lies sich das Lu Chi Restaurant buchen, hatte aber nicht geöffnet, so dass wir dann noch im hoteleigenen Buffet Restaurant für den gleichen Abend reservieren konnten (mussten). Wir wollten einen Tisch draußen, dies hat auch funktioniert. Leider sehr dunkel und abseits, daher wurden wir auch nur einmalig nach Zurufen der Bedienung, zwecks Getränkebestellung, wahr genommen. Es war wie im Dunkelrestaurant. Teelichter haben wir uns dann Nachbartischen geholt. Nur leider hatten wir zudem kein Feuerzeug. Dies mussten wir uns auch auf Nachfrage beim Personal erfragen, mit der Antwort ob denn wirklich beide Teelichter angemacht werden sollen 🙄. Als wir zahlen wollten wurden wir weiter hart ignoriert. Also dann halt ohne zu zahlen. Später auf dem Zimmer defekte Klimaanlage und Fenster zur Autobahn ebenerdig nur komplett zu öffnen. Am nächsten Morgen im Matamba zum Frühstück, weil die eigenen Frühstückszeiten im Hotel nicht mehr möglich waren. Da bekommen wir dann auch nicht erklärt wie das mit den Kaffeebestellungen funktionieren soll, sondern nur patzige Antworten vom Personal. Kaffee war da, wir gehen zum Buffet und kommen zurück, der Tisch ist wieder abgeräumt mit samt dem Kaffee! Wir bekommen auf Nachfrage einen neuen, leider nicht der der bestellt wurde. Aber man wird ja mit der zeit genügsam. Nach dem Frühstück gehen wir auf das Zimmer, die Putzfrau ist schon drinnen und ist patzig ob wir denn jetzt hier wirklich nochmal rein wollen?? Ja! Den wir haben noch nicht ausgecheckt. Es war 10 Uhr, Check out Zeit um 11 Uhr. Dann checken wir aus. Heute Mittag bekomme ich dann einen Anruf von der Rezeption, sie wollen meine Kreditkarten Daten und die Sicherheitsnummer am Telefon erfragen!!! Sicher nicht. Ich bat um eine Rechnung, nach längerem hin und her wurde dem dann zugestimmt. Wir sind fassungslos, dass soll ein 4 Sterne Hotel sein???


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1