- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit ruhigem Gewissen können wir dieses Haus empfehlen. Das feine und familär geführte 3 Stern Hotel Linger, liegt am Rande von Girlan, inmitten von Obst- und Weingärten in sehr ruhiger Lage. Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Zimmer sind entsprechend der Preiskategorie groß und sehr sauber. Auch der Sanitärbereich ist sehr sauber und auf Wunsch werden die Handtücher bei Bedarf gewechselt. Unser Zimmer war neu renoviert. Dusche sehr groß, barrierefrei begehbar ohne Wanne. WLAN überall kostenfrei verfügbar
Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, außer man vergißt, wie man zu Hause frühstückt. Das Abendmenü im Rahmen der Halbpension ist aufbauend auf die regionale Küche, abwechslungsreich und sehr gut. Wer zu wenig hat, bekommt jederzeit Nachschlag.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Freundlichkeit steht an erster Stelle. Hier ist der Gast der König. Sonderwünsche werden werden wenn rechtzeitig bekanntgegeben, erfüllt. Erna, die Servicekraft, ist sehr aufmerksam, freundlich und flott und erfüllen prompt die Wünsche der Gäste. Sie war wie eine "Mutter" zu uns.
Die Lage des Hotels eignet sich als Ausgangspunkt für alle Arten von Touren in der Umgebung. Von unserem Balkon aus der Blick in die Weinberge und Apfelplantagen war Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage liegt in einer schönen Gartenanlage in der man richtig schön Reflexen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |