Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefania (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das negative überwiegte.keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen, der Empfangs-/Frühstücksbereich sind wirklich hübsch und nicht zu beanstanden. Unser Zimmer hingegen war nicht so toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr groß und geräumig. Unseres war mit einem Doppelbett plus Einzelbett ausgestattet. Ein Schreib-/Schminktisch inkl. Fön und großem Spiegel vorhanden. TV befand sich auf diesem Tisch, aber völlig ok, da groß genug. Matratzen eine Katastrophe , wir sind nicht sehr pingelig aber man spürte jede Feder. Keine der sieben Nächte haben wir durchgeschlafen. Das Badezimmer, ist glatt durchgefallen, es war schlichtweg nicht möglich sich am Waschbecken zu waschen, ohne gleichzeitig in der Dusche zu stehen. Fehlkonstruktion. Das Bad hat eine Renovierung nötig, lose Silikongugen, Schimmel in diesen, alles etwas eklig, obwohl frisch geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorweg, es ist ein Boutique Hotel und wir haben kein pompöses Frühstück erwartet. jedoch ist das vorgefundene Frühstück etwas lieblos gewesen. das Rührei liegt von 7:30 an in der Wärmeschale und wird grau. Keine Brötchen/Croissants. Die letzten Tage gab es auch kein Toast mehr. Eine Sorte Marmelade, kein Frischkäse etc. In der einen Woche gab es wenig Abwechslung. Ausbaufähig


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Serviceangebote die zu nutzen sind. Der Chef/Rezetionist ist etwas launisch aber man hat wenig Kontakpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15-20 min vom Flughafen Iraklion entfernt. Gute Verkehrsanbindung. Es fähren mehrmals täglich. Busse nach Iraklion. Dadurch, dass das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es nachts angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefania
    Alter:36-40
    Bewertungen:1