Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu empfehlen mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich sehr zu empfehlen. Wir hatten bis auf den Vorfall im Restaurant einen tollen Urlaub. Tolle Aussicht und tolles Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber eingerichtet. Einziges Manko ist, dass der man bei dem Duschkopf nicht richtig duschen kann da er zu niedrig und ungünstig angebracht ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ist wirklich hervorragend. Auch das Frühstück ist sehr gut. Jedoch sind die Brötchen beim Frühstück verbesserungsfähig. Diese wirken nicht wirklich frisch. Weiterhin bilden sich beim Kaffee immer lange Schlangen, da es nur 1 Automat gibt


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch hat mich eine Situation sehr genervt und überrascht. Als wir samstags (05.10.) an der Bar gesessen sind und etwas getrunken haben ist mir ein Wasseeglas hinunter gefallen, was mir natürlich sehr peinlich war. Jedoch kann dies natürlich passieren. Als die junge Kellnerin kam hab ich mich sofort entschuldigt und sie kommentierte die Situation mit: Toll jetzt kann ich hier nochmal putzen. Als ich mich nochmals entschuldigte drehte Sie sich nuschelnd weg und ging. Weiterhin hatte man das Gefühl, dass sie sauer war und sie anschließend kaum noch kam um uns zu bedienen. Der Abend war für uns gelaufen da wir uns richtig schlecht fühlten aber auch sauer waren. So ein Verhalten von einer Servicektaft ist ein komplettes No Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll da das Hotel sehr weit oben ist und man Ruhe, Natur und eine tolle Aussicht hat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:7