Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Alles in Ordnung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher was für junge Leute, für Familien mit Kindern würd ich das Hotel nicht empfehlen, da keine Animation, kein Spielplatz, kein schönes Kinderbecken...usw. Wir waren dort in der ersten September Woche, leider 2-3 Regentage. Hotel macht einen guten Eindruck. Wir kamen spät abends an und haben noch ein kleines Lunchpaket bekommen, weil wir das Buffet schon verpasst hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war modern und geräumig. Irgendwie ist das Bettlaken bei jedem mal schlafen verrutscht und auf der Matratze war oberhalb ein Blutfleck (eklig) und beim Duschen war das Bad schnell überschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich mich vor meiner Abreise auch gefragt habe: es gibt Halbpension plus, also beim Buffet sind Getränkeautomaten. Essen war nichts besonderes ( Reis, Pommes, Hähnchen, Nudeln, Nuggets, Fischstäbchen, jeden Tag verschiedene Salate als Bespiel) aber man fand immer etwas und es schmeckte auch. Leider nur ein Automat für Säfte (manchmal längere Schlange) und leider keine Softdrinks wie Cola, Fanta usw.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionisten meist freundlich. (Eine wirkte manchmal sehr genervt). Es wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, nachts kein Lärm. Höchstens 5 Minuten zu Fuß zur Promenade und zum Strand. Direkt gegenüber ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst hat leider keine Freizeitangebote ( keine Animation, Hallenbad, Sauna, Shows o. ä.) aber an der Promenade und in den Bars am Strand ist genügend los. Leider war das Fitnessstudio immer geschlossen als wir hin wollten oder wir haben es falsch erklärt bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:19-25
    Bewertungen:4