- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Buchung erfolgte online, ohne dass eine Buchungsbestätigung erfolgte. In unserem Buchungsformular fragten wir, ob es möglich wäre, ein glutenfreies Frühstück zu bekommen, was bei einer erneuten Nachfrage während des Frühstücks mit dem Hinweis verneint wurde, dass wir einige Tage vorher hätten Bescheid sagen müssen. Hinzu kam, dass unsere Heizung defekt war, was jedoch sofort behoben wurde. Leider funktionierte auch der Fernseher nicht richtig. Das Zimmer war wirklich sehr klein und das Duschgel leer. Insgesamt wirkte die Ausrichtung auf den Gast nicht besonders sorgfältig, zumal wir ein Zimmer mit Moselblick gebucht hatten und nur eines mit seitlichem Moselblick bekamen. Es gibt viel schönere, günstigere Hotels an der Mosel mit geschulterem Personal. Wir hatten das Gefühl, dass sich das Hotel auf den hohen Buchungszahlen in der Hauptsaison ausruht. Wir werden nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |