Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein liebevoll und kompetent geführtes Haus, mit einer passenden Einrichtung und einem wundervollen Ambiente. Man merkt das hier viel Liebe und Herzblut drin steckt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Mosel. Die Zimmer sind hellhörig, was sicher auch dem Denkmalschutz geschuldet ist. Schön wäre es, wenn vielleicht ein Fliegengitter möglich wäre, es sind doch durch die Mosel viele Insekten da, die natürlich dann im Zimmer sind. Einige Spuren von Insektenjagd sind im Zimmer erkennbar. Das Bett war gut und alles war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top, geschmacklich und sehr nett angerichtet. Wir hatten ein 3 Gang Fischmenü mit Ceviche, Lachs mit Grillgemüse und ein Erdbeer-Tiramisu. Das war soooo lecker. Am Montag hatten wir ein 5 Gang Menü mit Frühlingssalat, Erbsensuppe mit Minze, Ravioli mit Frischkäsefüllung, Kalbsrückensteak (tolles Fleisch) mit Bohnen und ein tollen Dessertabschluss mit Panna Cotta und Erdbeeren, sowie ein Sorbet, schade das man satt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut einwandfreier Service, der von Morgens bis Abends über alle Mitarbeiter ging. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen Ausfall mit Magenproblemen. Familie Lipmann hat sich von Tabletten über Kamillentee und dem Angebot ins Krankenhaus zu fahren sehr gekümmert, vielen Dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Gegenüber liegt die Anlegestelle für das Ausflugsschiff und die Fähre. Dadurch ist Beilstein gut besucht und wird auch von vielen Radfahrern frequentiert. Abends war es ruhig. Die Straße vor dem Hotel war Ostern nicht stark befahren, da eine Umleitung eingerichtet war. Beilstein ist ein kleines romantisches Örtchen mit kleinen Kopfsteingassen. Ist für 2-3 Tage sehr schön, wenn man ( wie wir ) nichts machen will, dann wird es unserer Meinung nach etwas langweilig. Ist sicher zum Rad fahren, wandern super gelegen und geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten eine Weinprobe im Zehnthauskeller, die viel Spass gemacht hat. Unbedingt probieren den Camembert mit Knoblauchsoße, auch der Flammkuchen war super lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8