- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Wellnesshotel nur ca. 150 Meter vom Bodensee entfernt. Toplage im sehr gepflegten Strandbereich von Wasserburg.
Sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Bequeme Betten, Verdunklungsrolladen wo man das Zimmer wirklich gut verdunkeln kann. Klimaanlage , die wir zwar nicht gebraucht haben, aber schön zu wissen das eine vorhanden ist. Sehr schönes Bad mit Regendusche. Großer Balkon. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Eines der schönsten Zimmer die wir bisher hatten und wir waren schon in vielen 4 Sterne Wellnesshotels.
Sehr schönes Resteraunt mit Blick auf den Bodensee. Toll. Sehr gutes Frühstück, vielleicht nicht überragend, es gab z.B keine Pfannkuchen morgens, aber trotzdem sehr hohes Niveau. Sehr leckeres Bircher Müsli. Wir hatten Abends 3 Gang Menü gehabt, was geschmacklich sehr gut war. Preisniveau im Resteraunt allerdings recht hoch. Dafür aber ausgezeichnete Küche.
Top Service. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen. Sauberkeit im Hotel ausgezeichnet.
Das Hotel liegt wirklich traumhaft direkt am Bodensee, Schöner geht es kaum noch und dazu noch im wunderschönen Strandbereich von Wasserburg mit vielen Kunstgegenständen. Trotz allem kein Massentourismus wie z.B in Lindau. Wasserburg ist einer der schönsten Orte am Bodensee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner, aber nicht allzu großer Wellnessbereich, mit Schwimmbad, Dampfbad, einer Sauna, Whirlpool und Tepidarium. Der Ruheraum im Wellnessbereich ist sehr klein und etwas eng. Nur 4 Liegen, auch im Schwimmbad nur 8 Liegen vorhanden. Wenn sich viele Gäste dort aufhalten könnte es etwas eng werden. Im Sommer kann man aber den schönen Garten als Liegewiese benutzen. Der Hauseigene Badestrand ist sehr schön. Wie bereits erwähnt, auch hier alles topsauber und der Wellnessbereich ist auch optisch sehr schön. Noch erwähnenswert wäre, das hier Handtücher immer in großer Anzahl zur Verfügung standen. ( Haben wir auch schon anders erlebt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |