- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abendessen als Halbpension: Kinder-Portionen ! Kalte Suppe, Bodenseefelchen zu trocken gebraten, schwimmt aber in Oel. Silvester-Gala-Menü = klangvolle Essensnamen ( z.B. Schwarzes Salz aus Hawaii ! Nichts auf dem Teller z.B. 1 Stück Rosenkohl, 1 Brokkolli-Rösschen, 1 kleine Kartoffel 4-geteilt usw., 3 Tropfen Essig als Salatdressing.( 1 Salatblatt ) Gut: Frühstücksbüffet, aber zu wenig Kaffee, welcher auch noch schlecht schmeckt. Bedienung freundlich und kompetent. Im Winter wird die Heizung nachts abgestellt, daher kalte Zimmerwände. Kühlschrank wird dadurch nicht benötigt. Wir kommen garantiert nicht mehr !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden Ihre Hinweise aufnehmen um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern. Einige der Punkte machen uns aber sehr betroffen, da es für uns ein Leichtes gewesen wäre vor Ort sofort Abhilfe zu schaffen und für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein kurzer Hinweis an unsere geschulten Servicemitarbeiter hätte genügt und wir reichen jederzeit sowohl beim Frühstückskaffee als auch in der Halbpension gerne einen Nachschlag. Wir kochen ausschließlich mit hochwertigen und frischen Waren und brühen den Frühstückskaffee für jede Kanne frisch auf. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben in unserem Haus eine Nachtabsenkung der Heizung, um eine angenehme Schlaftemperatur zu ermöglichen. Hier hätte ebenfalls ein kurzer Hinweis genügt und wir hätten mit nur einem Handgriff Ihr Zimmer während der Nacht voll beheizen können. Wir bedauern sehr, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, auf die Kritikpunkte vor Ort zu reagieren um Abhilfe zu schaffen, danken Ihnen aber trotzdem für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Familie Liebermann & Team natürlich, wenn Sie die Kritik direkt vor Ort melden, damit wir sofort handeln können. In unserem Restaurant ist es möglich