Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht halbpensionswürdig!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abendessen als Halbpension: Kinder-Portionen ! Kalte Suppe, Bodenseefelchen zu trocken gebraten, schwimmt aber in Oel. Silvester-Gala-Menü = klangvolle Essensnamen ( z.B. Schwarzes Salz aus Hawaii ! Nichts auf dem Teller z.B. 1 Stück Rosenkohl, 1 Brokkolli-Rösschen, 1 kleine Kartoffel 4-geteilt usw., 3 Tropfen Essig als Salatdressing.( 1 Salatblatt ) Gut: Frühstücksbüffet, aber zu wenig Kaffee, welcher auch noch schlecht schmeckt. Bedienung freundlich und kompetent. Im Winter wird die Heizung nachts abgestellt, daher kalte Zimmerwände. Kühlschrank wird dadurch nicht benötigt. Wir kommen garantiert nicht mehr !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden Ihre Hinweise aufnehmen um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern. Einige der Punkte machen uns aber sehr betroffen, da es für uns ein Leichtes gewesen wäre vor Ort sofort Abhilfe zu schaffen und für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein kurzer Hinweis an unsere geschulten Servicemitarbeiter hätte genügt und wir reichen jederzeit sowohl beim Frühstückskaffee als auch in der Halbpension gerne einen Nachschlag. Wir kochen ausschließlich mit hochwertigen und frischen Waren und brühen den Frühstückskaffee für jede Kanne frisch auf. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben in unserem Haus eine Nachtabsenkung der Heizung, um eine angenehme Schlaftemperatur zu ermöglichen. Hier hätte ebenfalls ein kurzer Hinweis genügt und wir hätten mit nur einem Handgriff Ihr Zimmer während der Nacht voll beheizen können. Wir bedauern sehr, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, auf die Kritikpunkte vor Ort zu reagieren um Abhilfe zu schaffen, danken Ihnen aber trotzdem für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Familie Liebermann & Team natürlich, wenn Sie die Kritik direkt vor Ort melden, damit wir sofort handeln können. In unserem Restaurant ist es möglich