Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Wohlfühlhotel mit Erholungsgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Hotel am Bodensee gesucht, welches der Wunsch unserer Tochter zum 30. Geburtstag war und es war die richtige Entscheidung . Das Hotel war und ist perfekt. KLasse!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer im Appartementhaus mit Terasse gebucht. Die Zimmer waren sehr groß und sehr modern eingerichtet. Es hat nichts gefehlt. Sogar eine Klimaanlage war vorhanden. Die Terrasse war mit Tisch,Stühlen und Liegen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot haben wir uns wg. Corona ausgesucht ,aus kleiner Entfernung ,und es wurde immer nett und freundlich überreicht. Sogar Prosecco gab es und wir konnten fast täglich auf der Terasse frühstücken mit Blick auf den Bodensee. Wir haben keine Halbpension gebucht da wir nicht sicher waren immer pünktlich am Abend zurück zu sein. So haben wir vor Ort den Tisch reserviert und die Köche haben alles perfekt gekocht und zubereitet. Sehr Lecker und reichliches Abendessen. Das Getränkeangebot war auch sehr köstlich. Die Bedienung immer nett und sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das gesamte Personal und besonders an den Juniorchef des Hotels. Immer freundlich und bei Wünschen haben wir immer eine ganz nette und ruhige Antwort bzw. Lösung erhalten. Der Geburtstagstisch zum Abendessen wurde sehr liebevoll hergerichtet. An diesem Abend war es leider etwas stürmisch sodaß extra für uns die Terassentür geschlossen wurde wg.dem Durchzug und ein Extra Eingang für die Bewirtung der wenigen Gäste im Außenbereich genutzt wurde. Vielen Dank nochmals dafür. Man hat gemerkt das es allen Mitarbeitern Spaß macht in diesem Hotel zu arbeiten. Großer Respekt auch für das ständige tragen der Masken. Ich wünsche mir für ALLE das diese Pflicht baldmöglichst aufgehoben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage direkt am Bodensee. Der extra für Hotelgäste private Bereich am Badestrand ist mit bequemen Liegen ausgestattet und der Blick auf den Bodensee mit dem abendlichen Sonnenuntergang traumhaft. In nur 5 min zu Fuß erreicht man den Anlegeplatz der Schiffe. Geburtstagskinder jeden Alters fahren gratis mit! In Wasserburg gibt es viele kleine schöne Geschäfte und der Bahnhof ist nur ca.10 Gehminuten entfernt. Unsere Fahrt zum Hotel war ca.700 km und es hat sich gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir sehr gutes Sommerwetter hatten konnten wir die hoteleigene Badestelle nutzen und waren nur einmal im Innenpool und im Whirlpool und in der Sauna. Es war alles sehr sehr sauber und schön. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden, welche wir mit an die Badestelle nehmen durften. Alles perfekt. Das Hotel war schön ruhig, so dass wir uns sehr gut von dem Alltagsstress erholen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:9