Hervorragendes Stadthotel mit tollem klassischen Ambiente, perfekt gelegen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Einfaches, etwas altmodisches aber schönes Zimmer. Die Größe war gut, ich hab gut geschlafen. Das Hotel liegt nicht weit von der Avenida aber an einer kleinen, ruhigen Straße, man kann nachts das Fenster offen lassen ohne daß der Lärm stört.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Higlicht ist der Schokoladenbrunnen beim Frühstück. Die Auswahl ist gut und es schmeckt. Frische Früchte und auch herzhafte Gerichte (Fisch und Pastete). Sehr guter freundlicher Service.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Restaurants in Laufweite sind vielfältig und gut, alternativ gibt es eine Metro gleich um die Ecke. Generell hat Lissabon hervorragende Gastronomie, tollen Fisch, gute Weine.
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
Das Hotel eignet sich sehr für einen City Trip, nah am Zentrum und trotzdem ruhige Seitenstraße. Zum Arbeiten ist der Schreibtisch nicht wirklich gedacht, man kann eine Ansichtskarte schreiben. Das Lisboa Plaza ist ein wunderschönes klassisches Haus mit einer sehr schönen Atmosphäre.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Perfekt angebundenes Hotel, ein paar Schritte entfernt liegt die Metro Station Avenida.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |