Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unvergesslicher Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im offenen Thai-Stil errichtete Lodges mit je 5 Gästezimmern, ausgestattet mit Dusche und WC (europ. Standard). absolutes Higlight unserer Rundreise. Wer natürlich auf 5 Sterne-Luxus nicht verzichten kann, und wer mit einem mehrere Stunden dauernden nächtlichen Stromausfall nervlich überfordert ist, ist hier absolut fehl am Platz. Aber für alle anderen, die noch etwas recht ursprüngliches mit den für dortige Verhältnisse höchstmöglichem Komfort erleben möchten, ist dies absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfache, saubere und nett gestaltete Zimmer mit separater Dusche/WC, Moskitonetz über dem Bett, man lebt dort inmitten des "Dschungels"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend wurde für unsere Reisegruppe ein typisch thailändisches , sehr gut schmeckendes, Menü bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette, unaufdringliche, hilfsbereite und stets gut gelaunte Hilfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der unmittelbaren Nähe zum Lisu- Dorf, das noch sehr ursprünglich lebt errichtete Lodges, verbrachten dort 1 Nacht im Rahmen einer Rundreise. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten im herkömmlichen Sinne sind nicht vorhanden, man lebt inmitten der Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5