- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstückbuffet war okay. Abendbuffet war Katastrophal . Kalte bzw. lauwarme Speisen ohne Geschmack. Haben eher nach viel Tiefkühlprodukten ausgesehen. Abendpersonal war auch schlecht unser Tisch sollte eigentlich um 19.30 Uhr fertig sein um 20.00 Uhr haben wir uns dann das Besteck selbst geholt. Für ein Fünf Sterne Hotel echt eine Katastrophe in manchen Massentourismus Ländern eindeutig besser . Kein europäischer Standard
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael. wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns die Verbesserung unserer Leistungen und die Vermeidung von Mängeln. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für uns sind alle Reklamationen wichtig, und wir nehmen jede Bemerkung sehr ernst. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir keine Gelegenheit gehabt haben uns schon im Hotel zu treffen. Es ist nämlich unser Wunsch und wir bemühen uns sehr darum, dass Reklamationen unmittelbar im Hotel untersucht und geklärt werden. Auf diese Weise können wir am besten für die Zufriedenheit unserer Gäste Sorge tragen. Wenn wir mehr Informationen darüber hätten, was schief gelaufen ist, wäre es einfacher, Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten