Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Winter
Kleines 3 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und scheckten ersteinmal unsere gebuchte Suite. Als wir den Save einräumen wollten, stellten wir fest das sich dieser nicht öffnen ließ, der Rekla dauerte 24 Stunden. Winterabende können lang sein, daher suchten wir den DVD Player und fanden ihn mit all seinen Kabeln in einem Schrank versteckt. Als wir versuchten den Player anzuschließen, bemerkten wir das es keine Steckdose hierfür gab, dasselbe galt dann auch für den Wasserkocher, Rekla dauerte 48 Stunden, wobei der Stecker für den Wasserkocher mit dem des DVD Players hinter dem Fernseher jedesmal getauscht werden musste. Ansonsten war die Unterkunft wie gebucht und sauber. Wir waren im März 2009 schon mal in diesem Hotel und waren vom Essen und vor allem vom Service der Kellner begeistert. Dieses Jahr haben wir gedacht, wir Speisen in einem anderen Hotel! Es begann beim Frühstück, mal waren die gekochten Eier alle, dann wartete man 10 min. auf die ausgegangenen 2 Sorten Wurst, Streichwurst gab es garkeine, ebenso fehlte generell Magariene. Beim Abendessen ist das Salatbuffet etwas dürftig, die Vor und Nachspeise waren in Ordnung. Der Hauptgang hat uns nun völlig enttäucht, oftmals gab es Rind wie Gummi, selbst das Schweinefleich war so trocken gebraten das wir es nicht gegessen haben. Aber die Krönung war eines Abends als es Spaltenkartoffel in Rosmarien oder so ähnlich gab, meine Frau bekam diese auch noch, ich bekam eine fast rohe ganze Kartoffel die nun wirklich nicht zu essen war, was bei den hinter uns sitzenden Gästen, etwa die Hälfte im Restaurant ebenfalls so war. Aber die absolute Krönung war der Service der beiden Kellner, die Ihre Aufgabe wohl darin sahen, teuren Wein zu Verkaufen,der nichteinmal nachgeschenkt wurde und schnellstens das Essen an den Mann zubringen. Das alles war vor 2 Jahren nicht so und wir hoffen, dass hier vom Hotel nach gebessert wird. Noch ein Tipp für Raucher: Nichtraucher Hotel, keine Balkone! Wir empfehlen dieses Hotel eingeschränkt weiter, weil wir es 2009 anders kennengelernt haben und auf Besserung hoffen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9